WYSIWYG - What you see is what you get - Werde zum Zukunftsgestalter

31.10.2020

Umgebung Mosbach
Referent: Franz Kern
Beginn: 10:00 Uhr
Dauer: 2 Tage

In unserem 2-tägigen WYSIWYG*-Seminar mit Workshop-Charakter erarbeiten wir gemeinsam Deine persönlichen Wünsche und Ziele für Deine Zukunft.
(* What you see is what you get)

  • Du definierst Deine Glaubensssätze, erkennst negative und lernst, diese in positive umzuformulieren.
  • Du lernst, neue Glaubenssätze zu erzeugen.
  • Du erfährst, wie Du dich auf die wirklich wichtigen Dinge in Deinem Leben konzentrierst und fokussierst.
  • Du erkennst, was dich bisher daran gehindert hat, Deine Wünsche und Ziele zu erreichen.
  • Du erzeugst eine Erfolgs-Spirale und wendest sie an.

Diese 2 Tage werden einschneidende - positive - Veränderungen in Dein Leben bringen!

Eine Teilnehmerin schrieb uns folgendes:
"Zuerst bin ich mit viel Skepsis in das Wochenendseminar, das mir ein Bekannter empfohlen hatte. Die Eindrücke dieser zwei Tage haben mich überwältigt. Und schon drei Wochen später haben sich Dinge in meinem Leben ereignet, an die ich vorher schon nicht mehr geglaubt hatte. Jetzt weiß ich auch, weshalb manche Menschen erfolgreicher sind als andere, trotz gleicher Voraussetzungen. Herzlichen Dank an das gesamte Traincoach-Team. Wir sehen uns wieder!"

Eine solche oder ähnliche Rezension erwarten wir von Dir!

Dein Team von der

Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen

Diese Veranstaltung findet erst ab einer Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen statt. Wenn Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen möchten, können Sie sich hier vormerken lassen.

Jetzt einen Platz vormerken lassen


Sie haben Fragen zu unseren geschlossenen Veranstaltungen?

Geschlossene Veranstaltungen können nur von freigeschalteten Benutzern gebucht werden.

Mehr Informationen hier



Weitere Veranstaltungen